Discussion about this post

User's avatar
Max Gotzler's avatar

Sehr schöner Erfahrungsbericht, mein lieber! Kann ich mir vorstellen, dass so schön es ist, es gleichzeitig auch viel energieabverlangt und man sich auf die routinierte Umgebung in der Heimat freut. Auf jeden Fall freue ich mich auf euch!

No posts

Ready for more?